• Jobs Job bei Hornberger Druck GmbH

Medientechnologe Druck, Bogenoffsetdrucker (m/w)

Hornberger Druck GmbH

Maulburg

Maulburg

Medientechnologe Druck, Bogenoffsetdrucker (m/w) Hornberger Druck GmbH Maulburg Bedienen unserer hochmodernen Druckmaschinen im Schichtbetrieb; Anweisen von Helfern; Übernahme der Verantwortung für produzierte Druckobjekte; Ideen zur stetigen Verbesserung unserer Arbeit.

Wir Sind Eine Mit Modernem Maschinenpark Ausgestattete Vollstufige Bogenoffseterei In Südwestdeutschland Die Mit Beten Und Inhouse Veredelten Produkten Am Markt Erfolg­reich Ist Wir Haben Uns In Den Bereichen Lebens­mittel­verpackungen Aus Papier Booklet­etiketten Und Bei­pack­zettel Sowie Hoch­wertigen Akzidenz­produkten Etabliert Seit 65 Jahren Sind Wir Als Familienunternehmen Geführt Und Beschäftigen über 50 Motivierte Mitarbeiterinnen Sowie Mitarbeiter Zur Ergänzung Unseres Zwölfköpfigen Teams In Unserer Erei Suchen Wir Einen Medientechnologen Bogenoffseter (m/w) Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsbildung Zum/zur Medientechnologen/medientechnologin Mit Berufserfahrung Im Bogenoffset Idealerweise An Heidelberg-xl-maschinen Mit Inlinemessung Hoher Qualitätsanspruch Teamfähig Technikaffin Ihre Aufgaben: Bedienen Unserer Hochmodernen Maschinen Im Schichtbetrieb Anweisen Von Helfern übernahme Der Verantwortung Für Produzierte Objekte Ideen Zur Stetigen Verbesserung Unserer Arbeit Wir Bieten Ihnen: Mitarbeit In Einem Inhabergeführten Unternehmen (familienbetrieb) Mit Hochmodernen Maschinen - Heidelberg Xl 106/105 / 6/5+lack Mit Inpress Control Leistungsgerechte Vergütung Sowie Persönliche Kollegiale Atmosphäre Weiterbildung An Laufender Technik Durch Schulungen Drupa-besuche Etc Unterstützung Bei "neuansiedlung" Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit) Bitte Per E-mail An Frau Eva Maria : Em@-de Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Gern Unter Der Telefonnummer 07622 68 66 27 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Gmbh Belchenstraße 8 · 79689 Maulburg Www-de Medientechnologe Druck Bogenoffsetdrucker (m/w) Bedienen Unserer Hochmodernen Druckmaschinen Im Schichtbetrieb Anweisen Von Helfern Übernahme Der Verantwortung Für Produzierte Druckobjekte Ideen Zur Stetigen Verbesserung Unserer Arbeit Maulburg

Medientechnologe Druck, Bogenoffsetdrucker (m/w)
   Hornberger Druck GmbH (Maulburg)

CAD-Konstrukteur (d/m/w) Wasserbehandlung
   DAS Environmental Expert GmbH (Dresden)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Bissendorf)

IT-Field-Service-Techniker (m/w/d)
   medatixx GmbH und Co. KG (Altstadt)